Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Erkelenz findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend-Einsatz-Team

Unsere Jugendarbeit umfasst die Anfängerschwimmausbildung vom Seeppferdchen bis zum Deutschen Schwimmabzeichen Gold. Aber war bieten wir euch nach dem Gold Abzeichen? Das Jugend-Einsatz-Team. Dabei seid ihr bei den Wachwochenenden mit den Wachgängern und Sanitätern am Amici Beach in Effeld unterwegs. Wir unternehmen regelmäßig etwas zusammen. An Weihnachten gehen wir auf den Erkelenzer Weihnachtsmarkt und einen Erste Hilfe Kurs oder andere Interessante Themen rund um den Wasserrettungsdienst und der Schwimmausbildung lernt ihr ebenfalls kennen.

Beauftragte der Jugend

Beauftragte der Jugend: Lisa Olschofski