Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Erkelenz e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft

Die DLRG OG Erkelenz e.V. ist ein selbstständiger, gemeinnütziger Verein. Mitglied kann grundsätzlich jeder werden, allerdings ist bei Minderjährigen eine Einverständniserklärung der Eltern nötig.

Die Mitgliedschaft verpflichtet Sie unsere Satzung zu akzeptieren sowie die jährlichen Mitgliedsbeiträge zu zahlen. Im Gegenzug dürfen dafür alle unsere Ausbildungsangebote unentgeltlich wahrgenommen werden (Prüfungskosten ausgeschlossen, ggf. separate Anmeldung erforderlich).

Natürlich dürfen Sie sich vor einem Beitritt unverbindlich ein Training anschauen und schonmal reinschnuppern, ob Ihnen unser Angebot liegt.

Wenn Sie sich entschlossen haben in die DLRG OG Erkelenz einzutreten, finden Sie weiter unten das Online-Anmeldeformular und wir heißen Sie herzlich Willkommen.

Falls Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, schicken Sie bitte Ihre Kündigung an folgende E-Mail Adresse

Marketing